Wir leben unseren Sport

Sport Frey begrüßt euch in dritter Generation

Wir sind für Euch da, egal ob Bike- oder Skisport. Seit über 100 Jahren ist Sport Frey in Buchenberg das Fachgeschäft für Sport und Lifestyle. 1918 von Georg Frey gegründet ist es bis heute der Anlaufpunkt für Sportler aus dem gesamten Allgäu und weit darüber hinaus.


Von Anfang an war es unsere Mission, den bestmöglichen Service zu bieten.

An dieser Philosophie haben wir bis heute festgehalten. Ob Ski oder Bike, ob Abfahrt oder Langlauf, ob Mountain- oder E-Bike, wir sind der Überzeugung, dass jeder Kunde das Recht hat, die beste Beratung und jeder Sportartikel es verdient hat, die beste Pflege zu erhalten. Dafür stehen wir seit über 100 Jahren mit unserem Namen.

Bike. Ski. und Service.

Sport Frey. Vorort. In Buchenberg.

Schau doch einfach mal vorbei. Wir, das gesamte Team von Sport Frey, freuen uns auf Dich!

„Für uns zählt in erster Linie ehrliche Beratung und perfekter Service. Darauf können unsere Kunden seit über 100 Jahren vertrauen.“
Holger Frey, Inhaber in 3. Generation

Trail oder Piste

Hauptsache draußen
 

Bikesport   Skisport    Kontakt